top of page

Workshops & Day Retreats

Coming Soon14.04.2024

Hallo!

Wie schön, dass du Interesse an meinen besonderen Veranstaltungen zeigst. Für den Fall, dass du noch zögerst und dir unsicher bist, ob sie zu dir passen, möchte ich dir mit ganz viel Liebe und Verständnis einen kleinen Anstoß geben.

Alle meine Veranstaltungen entstehen aus dem Herzen und beruhen auf meiner  Erfahrung und Expertise, die ich in der wunderbaren Zusammenarbeit mit Frauen gesammelt habe. Dabei sind folgende Prinzipien mein Leitfaden:

 

  1. Deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt, es geht immer nur um dich und darum, dir eine wundervolle Zeit zu bescheren.

  2. Unser Ziel ist es immer, dein Nervensystem ins Gleichgewicht zu bringen und dir so viel Ruhe und Entspannung zu schenken, wie du es dir wünschst und benötigst. 

  3. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass du wertvolle Impulse und nützliche Werkzeuge für deinen Alltag mitnimmst, sodass du lange von unserer gemeinsamen Zeit profitierst.
     

Ich hoffe, dass diese liebevollen Aspekte dich dazu ermutigen, dich für eine meiner Veranstaltungen zu entscheiden. Du bist hier willkommen, du bist wertvoll, und ich begleite dich gerne auf deinem Weg.

Alles Liebe, Isabella

bottom of page