top of page

Beruflichen Erfolg zu wollen, ambitioniert und leistungsorientiert zu sein, ist gut. Aber nicht auf Kosten deiner Gesundheit.
Deine Gesundheit und deine Lebensqualität sind unbezahlbar.

" Ich bin überzeugt davon, dass wir erfolgreich und mental gesund sein können. Wenn wir uns selbst zur Priorität machen & Verantwortung für uns übernehmen. Das bedarf oftmals einer Veränderung. Veränderung braucht Mut."

  • LinkedIn
  • Instagram

Hallo! Schön, dass du da bist!
 

Ich bin Isabella, 40 Jahre alt. Ich lebe mit meiner kleinen Familie im schönen Hamburg. 

 

Mein Leben war von Karriere geprägt. Ich hatte das große Glück in einem globalen Konzern im Projektmanagement zu arbeiten und nationale & internationale Projekte zu leiten. Dafür bin ich sehr viel durch die Welt gereist. Für diese Expertise und Erfahrung bin ich dankbar.

 

Mit 35 Jahren war ich total erschöpft und habe mich entschieden meinem selbstgebauten Hamsterrad den Rücken zu kehren. Angetrieben von einer Suche nach “Mehr”: Mehr vom Leben, mehr spüren, mehr Lebendigkeit, mehr Freiheit, mehr Wohlbefinden und mehr Gelassenheit.  

Dafür musste ich mich erstmal selbst finden und habe mir Fragen gestellt wie:  

  • wer bin ich, wenn ich nicht mehr leisten muss? 

  • wer bin ich, wenn ich mich nicht mehr anpassen muss? 

  • wer bin ich, wenn ich nicht mehr erschöpft bin?  

Heute suche ich nicht mehr nach Anerkennung und Wertschätzung bei anderen oder nach Statussymbolen. Ich bin immer noch erfolgsorientiert, aber nicht mehr bereit mit meiner Gesundheit zu bezahlen. Ich vertraue auf das Leben und finde Halt in mir.  

Ich begleite Frauen, für die beruflicher Erfolg wichtig ist, die ambitioniert sind, aber nicht um jeden Preis und schon gar nicht, der Gesundheit.  

Du möchtest auch erfolgreich und gesund sein? Dann begleite ich dich gerne!

Meine Arbeit ist ganzheitlich und der Wandel tiefschichtig. Verankert in den Neurowissenschaften und der Gehirnforschung mit einer Prise fernöstlicher Psychologie und Humor.  

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen! 

 

Isabella 

Meine Ausbildungen 

2009 Bachelor of Arts in Business Administration

2017 200h zertifizierte Yoga Lehrerin ( Yoga Alliance)

2018 200h zertifizierte Meditationslehrerin (Yoga Alliance)

2020-2021 Zertifizierte NeuroEmbodiment® Coach

2022 Fortbildung zur Burnout Beraterin

2024 Zertifizierte Resilienz Trainerin 

Meine derzeitigen Koorperationen 

Gelistete Neuro Embodiment Soul Centering® (NESC) Coach

Mentorin für  NESC Ausbildungen

Regelmäßige Nervensystem Workshops bei

Damn Good Yoga, Hamburg

Regelmäßige Day Retreats im Seehotel Töpferhaus, Alt Duvenstedt

bottom of page