top of page

Mache Stress Resilienz
zu deinem Erfolgsfaktor.

Private Coaching: Exklusiv. Online. Individuell.

StressLess - Raus aus dem Autopiloten und rein in einen entspannten Alltag

Mein exklusives 1:1 Begleitprogramm ist speziell darauf ausgerichtet, Frauen wie dich zu begleiten, die sich inmitten der Anforderungen von Karriere, Familie und eigenen Bedürfnissen verlieren. Dieser Balanceakt kann überwältigend sein, aber du bist nicht allein.

 

Ich stehe an deiner Seite, um Erschöpfung, Zweifel und das Gefühl des ständigen Funktionierens zu überwinden.

Gemeinsam arbeiten wir daran, Gelassenheit und innere Stabilität zu entwickeln, deine Stresstoleranz nachhaltig zu stärken und wieder mehr Raum für Lebendigkeit zu schaffen. Damit du die schönen Momente wieder genießen und dein Leben selbstbestimmt  gestalten kannst.

Während dieses Prozesses wirst du auch verstehen lernen, welche Rolle dein autonomes Nervensystem spielt und wie du es in Balance bringen kannst. Du wirst lernen, die Signale deines Körpers wahrzunehmen und zu verstehen.

Diese Einladung ist eine Erinnerung daran, dich und dein Wohlbefinden wieder an die erste Stelle zu setzen!

IMG-20230623-WA0017_edited_edited.jpg
IMG-20240301-WA0018_edited_edited.jpg

Fühle dich angesprochen, wenn...

  • du häufig innere Unruhe, Druck, Anspannung spürst 

  • du das Gefühl hast, nur noch zu funktionieren

  • deine Gedanken ständig kreisen und dich belasten

  • du schlecht Grenzen setzen und nein sagen kannst

  • du Schwierigkeiten hast, mit starken Emotionen umzugehen

  • du dich immer wieder in unerwünschten Situationen findest  

  • du dich häufig vergleichst und oft selbstkritisch bist 

Vielleicht hast du schon andere Coachings und Therapien besucht, die bisher keine nachhaltige Wirkung gezeigt haben?​ Du liest Bücher und nimmst dir viele AchtsamkeitsTipps zu Herzen?

Reden/ Lesen und reine Mindset Arbeit reichen für echte Veränderung nicht aus. 

Meine Arbeit basiert auf modernen, wissenschaftlich fundierten Methoden.

- neurobiologisch verankert und körperorientiert-

Das Vorgehen: eine achtsamkeitsbasierte, körperorientierte und integrative Coaching-Methode.

Wir lösen  jahrelang angestaute Anspannungen in deinem Body-Mind System.

Wir bringen unbewusste,  verkörperte und tief verwurzelte Haltungen und Handelsweisen zum Bewusstsein, die durch darunterliegende Glaubenssätze, Denkgrenzen, Emotionen oder Gefühle ausgelöst werden.

​Der Fokus meiner Arbeit besteht darin, dein autonomes Nervensystem zu regulieren, um mehr Sicherheit und Flexibilität darin zu fördern. Dies ist der Schlüssel zu einem gesteigerten Wohlbefinden und einem erweiterten Stresstoleranzfenster.

Eine tiefgreifende (Verhaltens-) Veränderung findet schrittweise auf der Seinsebene statt anstatt auf einer oberflächlichen Denk- und Verhaltensebene.

 

Das ist ein mutiger und wichtiger Schritt, sich diesen Themen 

selbstfürsorglich zu widmen. ​

Möchtest du es angehen?

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, welche wichtige Rolle das autonome Nervensystem bei echten Veränderungen spielt, lade ich dich ein, die interessanten Videos meiner Mentorin und Ausbilderin Britta Kimpel für 0€ anzuschauen. Hier gelangst du zur dreiteiligen Videoreihe.

Wichtige Hinweise​​

 

 

Du möchtest wissen,  was dein Investment ist? Dann lass uns persönlich sprechen. Denn in einem Gespräch können wir gemeinsam entscheiden, wie umfangreich ich dich begleiten kann. Je nach Bedürfnissen und Budget, werden wir gemeinsam ein Paket finden. Die Paketpreise beginnen bei 299€. 

Der Prozess bringt echte Veränderung, wenn du bereit bist, Selbstverantwortung zu übernehmen und an dir zu arbeiten. Wir begegnen uns auf Augenhöhe von Frau zu Frau. ​

 

Mein Angebot richtet sich an grundsätzlich gesunde Menschen. Ich mache keine Heil- und Erfolgsversprechen. Ich diagnostiziere nicht. Bei einer bereits diagnostizierten Burnout Erkrankung, anderen Krankheiten und schweren, nicht verarbeiteten Traumata bitte ich dich, dich an entsprechende Ärzt:innen/Heilpraktiker:innen oder Therapeut:innen zu wenden. 

bottom of page