top of page
isa_12.jpg

Steigere dein
mentales Wohlbefinden
in 3 Schritten

Eine kostenlose Master Class, die dir helfen wird, nachhaltig

 innere Kraft und eine entspannte Haltung zu finden.

Präsentiert von Isabella Bombik, Neuro Embodiment Coach 

Hallo! Ich bin Isabella Bombik, 39 Jahre alt, Mutter einer 1.5 jährigen Tochter und eine typische Macherin.

Ich bringe > 10 Jahre Berufserfahrungen in der Corporate Welt mit und kenne die täglichen Herausforderungen in einem schnelllebigen, leistungsorientiertem Umfeld.

Ich bin zertifizierte Neuro Embodiment Coachin & zertifizierte Meditations-und Yogalehrerin & Breathwork Aktivistin

Vor einigen Jahren war ich selbst an Burnout erkrankt und bringe wertvolle Erkenntnisse & Wissen zur Burnout Prävention mit.

Dies sind die Inhalte unserer Master Class

Anmelden
Hinweise
  • Instagram
  • LinkedIn

Ich möchte mich für die Masterclass für 0€ anmelden.

Vielen Dank!

bottom of page