top of page

Stärke deine Stress Resilienz
Wachse über dich hinaus.

Private Coaching: Exklusiv. Online. Persönlich.

Dieses exklusive 1:1 Begleitprogramm ist maßgeschneidert für Frauen wie dich, die einen Spagat zwischen Karriere, Familie und ihren eigenen Bedürfnissen vollführen. Dieser Balanceakt kann anstrengend und überwältigend sein.

Du bist nicht allein in diesem Alltagsdschungel. Ich möchte dir helfen, aus diesem Strudel herauszutreten und eine Oase der Ruhe und inneren Stärke zu finden. Ich begleite dich auf einer Reise, die deine Resilienz stärkt, den Stress reduziert und dir hilft, Momente der Gelassenheit im täglichen Chaos zu entdecken. 

Du wirst lernen, welche Rolle dein Nervensystem spielt und es nachhaltig in Balance bringen. Du wirst Atemtechniken und Achtsamkeit praktizieren, um nicht mehr im Strudel der Gedanken gefangen zu sein. 

Nach diesen intensiven drei Monaten wirst du eine Veränderung spüren. Du wirst Werkzeuge haben, um Stress zu bewältigen, deine Tage mit mehr Gelassenheit zu erleben und deine persönliche Entwicklung zu fördern. Das ist eine Einladung, um wieder selbstbestimmter zu werden und deine Lebensqualität zu steigern. 

 

StressLess - Entspannt durch den Alltagsdschungel

Willkommen. Schön, dass du da bist!

Ich begleite dich gerne, wenn ...

  • du häufig innere Unruhe, Druck, Anspannung spürst oder schlecht schläfst

  • du das Gefühl hast, im Hamsterrad festzustecken und nur noch zu funktionieren.

  • sich deine Gedanken ständig im Kreis drehen und dich belasten.

  • du schlecht Grenzen setzen und nein sagen kannst.

  • du Schwierigkeiten hast, mit starken, eher negativ besetzten Emotionen umzugehen.

  • unerwünschte Situationen im Berufsleben oder in Beziehungen immer wiederkehren. 

  • du dich häufig vergleichst, im Widerstand bist, Zweifel, Sorgen hast und oft Selbstkritik übst.

  • bisherige Coachings / Therapien dich nicht weiter gebracht haben.

About Mentoring

 

In diesem integrativen Prozess werden wir über körperorientierte Methoden vom Denken ins Fühlen kommen. Basis meiner Arbeit ist das Regulieren deines autonomen Nervensystems, welches der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden und Resilienz ist. 

In dem Prozess werden tiefliegende und unbewusste Erfahrungen, Prägungen Denkmuster, innere Haltungen, Stressoren, Ängste bewusst gemacht.

 

Dann kann eine neue Perspektive, eine neue innere Haltung dazu eingenommen werden und das neu erlangte Wissen ins Denken zurückgebracht werden. 

Die tiefgreifende (Verhaltens-) Veränderung findet auf der Seinsebene statt anstatt auf einer oberflächlichen Denk- und Verhaltensebene.  

Willst du mehr erfahren

Ein Coaching basierend auf
wissenschaftlich fundierten Methoden.

Weibliche Büste

Du kannst nicht alles, das im Außen passiert kontrollieren oder beeinflussen. Du kannst aber deine innere Haltung dazu beeinflussen.
#selbstbestimmung


-Isabella-

Isabella Bombik_ 1:1 Personal Coaching
Wohnzimmereinrichtung

Das erwartet dich im 1:1 Online Coaching.

  • Ein kostenfreies Kennenlerngespräch (15-20 Minuten)​

  • 3 Monate exklusive & ganz individuelle Begleitung

  • 6 x 1:1 Online Coachings für ca. 75-90min im 2-Wochen-Takt​

  • Eine Wrap-up Sitzung am Ende des Prozesses

  • Individuelle Reflektionsfragen & Impulse zwischen den Sitzung

  • Persönlicher Support per Whats App Spachnachricht
    (Mo-Fr 09:00 bis 14:00)

  • Eine auf deine Bedürfnisse abgestimmten Toolbox (z.B. auf deinen Alltag abgestimmte Achtsamkeitsübungen, auf dich abgestimmte Morgen- und Abendroutinen, Übungen zur Regulierung des Nervensystems)

  • Exklusiv auf deine Bedürfnisse abgestimmte geführte Meditationen, Atemübungen, Bodyscans etc. (Audio)​

  • 14 Tage Geld Zurück Garantie​

Deine Investition: 1.499€ (Ratenzahlung nach Absprache möglich)

Was mir wichtig ist.

​Der Prozess bringt echte Veränderung, wenn du bereit bist, Selbstverantwortung zu übernehmen und an dir zu arbeiten. Wir begegnen uns auf Augenhöhe von Frau zu Frau. 

Mein Angebot richtet sich an grundsätzlich gesunde Menschen. Ich mache keine Heil- und Erfolgsversprechen. Ich diagnostiziere nicht. Bei einer bereits diagnostizierten Burnout Erkrankung, anderen Krankheiten und schweren, nicht verarbeiteten Traumata bitte ich dich, dich an entsprechende Ärzt:innen/Heilpraktiker:innen oder Therapeut:innen zu wenden. 

bottom of page