top of page

Mache deine Stress Resilienz
zu deinem Erfolgsfaktor.

 

Private Coaching: Exklusiv. Online. Individuell.

Mein 1:1 Begleitprogramm ist exklusiv und maßgeschneidert für Frauen wie dich, die einen Spagat zwischen Karriere, Familie und ihren eigenen Bedürfnissen vollführen. Dieser Balanceakt kann anstrengend und überwältigend sein.

​

Du bist nicht allein in diesen Herausforderungen. Ich kann dir dabei helfen eine Oase der Ruhe und inneren Stärke zu finden. Und zwar so, dass deine Resilienz gestärkt ist, bleibt, den Stress reduziert und dir dabei hilft, gelassener im täglichen Chaos zu bleiben. 

​

Lerne, welche Rolle dein Nervensystem spielt und wie du es nachhaltig in Balance bringst.  

​

Das ist eine Einladung an dich, um wieder selbstbestimmter zu sein und deine Lebensqualität zu steigern. 

 

​

StressLess - Raus aus dem Autopiloten und rein in einen entspannten Alltag

Worauf warten?

Fühle dich angesprochen, wenn...

  • du häufig innere Unruhe, Druck, Anspannung spürst 

  • du das Gefühl hast, nur noch zu funktionieren

  • deine Gedanken ständig kreisen und dich belasten

  • du schlecht Grenzen setzen und nein sagen kannst

  • du Schwierigkeiten hast, mit starken Emotionen umzugehen

  • du dich immer wieder in unerwünschten Situationen findest  

  • du dich häufig vergleichst und oft selbstkritisch bist 

Vielleicht hast du schon Coachings und Therapien gehabt,

die bisher keine nachhaltige Wirkung gezeigt haben?​ 

​

Dann kann ich dich gerne mit meiner ganzheitlichen Methode begleiten 

About Mentoring

Wir nehmen eine neue Perspektive ein, um sich über die "verkörperlichte" und tief verankerte Haltungen, ausgelöst von z.B. Glaubenssätze, Denkgrenzen, Emotionen oder Gefühle bewusst zu werden.  Eine tiefgreifende (Verhaltens-) Veränderung findet schrittweise auf der Seinsebene statt anstatt auf einer oberflächlichen Denk- und Verhaltensebene.  

​

Die Basis meiner Arbeit ist das Regulieren deines autonomen Nervensystems, vom Denken ins Fühlen, welches der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden und Resilienz ist. 

​

Das ist ein mutiger und wichtiger Schritt, sich diesen Themen selbstfürsorglich zu widmen. 

​

Wie könnte das für dich aussehen? Trau dich und kontaktiere mich gerne.

Mein Coaching basiert auf
wissenschaftlich fundierten Methoden.

Weibliche Büste

Du kannst nicht alles, das im Außen passiert kontrollieren oder beeinflussen. Du kannst aber deine innere Haltung dazu beeinflussen.
#selbstbestimmung


-Isabella-

Wichtige Hinweise

​

​Der Prozess bringt echte Veränderung, wenn du bereit bist, Selbstverantwortung zu übernehmen und an dir zu arbeiten. Wir begegnen uns auf Augenhöhe von Frau zu Frau. 

​

Mein Angebot richtet sich an grundsätzlich gesunde Menschen. Ich mache keine Heil- und Erfolgsversprechen. Ich diagnostiziere nicht. Bei einer bereits diagnostizierten Burnout Erkrankung, anderen Krankheiten und schweren, nicht verarbeiteten Traumata bitte ich dich, dich an entsprechende Ärzt:innen/Heilpraktiker:innen oder Therapeut:innen zu wenden. 

bottom of page